Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 18:54
Benutzerbild von Antje
Antje Antje ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: HH von eigenen Hunden schwer verletzt

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Kenne ich,ich hatte auch schon Kontakt mit austickenden BM,Rottis ....usw.aber sorry abknallen ist Feige und ein Zeichen von Schwäche.Das geht gar nicht,es handelt sich sorry für den Ausdruck um Fiffis,wenn das ein Bernhardiner macht oder eine DD,ok dann könnte man den Hund ausser Gefecht setzen mit einem gezielten Schuss aber nicht töten.Das Problem in diesem Land ist,das jeder Depp hier eine Waffe in die Hand bekommt,egal ob er damit umgehen kann.
Das sieht man ja an den Jägern die sich ständig selber abballern,oder schlimmer andere unschuldige Leute,und das nur weil Sie Wildgeil sind und hinter jeder Bewegung im Wald einen 12 Ender vermuten.
Dein Tenor mag ja den richtigen Ansatz haben, ansonsten finde ich deine Aussage unsachlich und unpräzise.

Wer meine Hunde (20kg und 30kg) als Fiffis bezeichnet, bekommt den passenden Spruch dazu.
Diese Aussage bestätigt nur wieder den Hochmut einiger Großhundbesitzer.

Die Erlaubnis zum Besitz und Nutzen einer Waffe ist immer noch an spezielle Bedingungen und Voraussetzungen gebunden - ein Depp zu sein hilft nicht unbedingt.

Einen gezielten und nur außer Gefecht setzenden Schuss bei einem womöglich sehr schnell agierenden Hund zu setzen, ohne womöglich lebensgefährlich zu verletzen, daran knackt so mancher SEKler. Machst du`s vor?

Was wahr ist, jeder Depp hier darf sich einen Hund halten, egal ob er damit umgehen kann oder nicht...