Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 09:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.485
Standard AW: Malinois- Doggenmix Prinz(2004)seit 2006 im Tierheim

Prinz wartet nun schon so lange und hat fast seine gesamte Jugend im Tierheim verbracht.

Sicher… er braucht hundeerfahrene Hände, da er jeden testet und menschliche Schwächen früher oder später quittiert. Doch mit klarer Führung und Konsequenz ist Prinz ein toller Begleithund!

Ein Haus mit Garten wäre ideal: Prinz beobachtet den lieben langen Tag, was auf seinem Gelände so los ist und passt gerne auf. Trotzdem ist eine Bindung an die Familie erforderlich, um seinem Schmusebedürfnis gerecht zu werden.

Wo sind die doggenerfahrenen Menschen, die sich von seiner Größe nicht abschrecken lassen und bereit sind, ihm die Liebe und Geborgenheit zu geben, nach der er sich so sehr sehnt?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten