Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 12:16
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

Auch ich hatte meine drei Bullys für ein Wochenende in einer Pension untergebracht.
Ich hatte auch Angebote das hier im Haus sich jemand um sie kümmert aber
da es zu der Zeit mit Biene und Heini nicht so einfach war hatte ich darauf lieber verzichtet und das Geschenk für eine Pension angenommen.
Sie wurde mir sehr empfohlen und ich habe sie mir auch vorher angesehen.
Biene hatte ein Einzelzimmer, Heini und Calle hatten ein Zimmer zusammen.
Ihre Körbchen, Decken und Spielsachen brachte ich mit, es gab Gemeinschaftsfutter.
An jedem Zimmer war ein Einzelauslauf und sie bekamen ihre Spaziergänge wie ich es wünschte.
Bei Abgabe der Bande gab ich noch einen Zettel mit meinen Wünschen ab.
Als ich anrief und mich nach ihnen erkundigte wurde mir auch knapp gesagt es gehe ihnen gut.
Am Montag holte ich die Hunde ab und dachte mir das sie sich wohl sehr freuen würden.
Aber nichts da, Biene drehte sich auf die Größe eines Dackels zusammen als die Besitzerin in ihr Zimmer kam!
Auf meine Frage was mit dem Mädel passiert sei kam die Antwort..sie habe mich wohl sehr vermisst und viel gebellt!
Die Bullys wollten nur raus aus ihrem Zimmer und alle drei Hunde sprangen schnell ins Auto.
Keine Reaktion, keine Freude!
Die Frau sagte mir nur das Calle wie ein Kind geschrieen habe.
Auf der Fahrt hechelten sie so stark das ich anhalten musste und ihnen Wasser gegeben habe.
Ich hatte das Gefühl als hätten sie den ganzen Tag noch nichts bekommen.
Zuhause angekommen legten sie sich auf ihre Plätze und bewegten sich nicht.

Aus meinen fröhlichen Hunden die ich abgeliefert hatte waren verängstigte und unsiche Hunde geworden!

Nie wieder gebe ich meine Hunde in eine Pension!

Ich hatte das Gefühl das meine Hunde sehr eingeschüchtert worden sie und möchte nicht wissen mit welchen Mitteln!
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!