Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 13:38
micha77 micha77 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 11
Standard Kopfwackeln bei OEB

hallo alle zusammen,

wir haben einen bully(loui, 4 jahre) und einen oeb(bob 7 monate) eigentlich läuft alles super , aber eben nur eigentlich! also dann fange ich mal an und erhoffe mir hier einige gute ratschläge zu bekommen. die hunde untereinander verstehen sich super und das ist auch nicht das problem. vor ca. 6 wochen fing mein kleiner oeb an mit dem kopf zu wackeln(ziehmlich heftig) bin darauf hin zum tiearzt und der hat ihm vitamin b gespritzt und uns tabletten mitgegeben. die wir dann immer mit unters futter gemischt haben! das kopfwackeln verschwand und wir waren alle wieder glücklich! ich denke ca. 3 wochen ohne tabletten war alles gut, vor ca. 4 tagen ist es wieder aufgetreten also haben wir gleich wieder die tabletten bestellt und geben sie ihm wieder.(b-vitamin-tabletten selectavet). so die symthome sind bis jetzt noch nicht verschwunden , denke aber die wirkung wird in ein paar tagen wieder einsetzen. ich habe schon gelesen, das dies häufiger vorkommt. aber ich mache mir schon sorgen oder hätte gern ein paar tips was ich noch füttern könnte oder was andere in solch einer situation machen oder gemacht haben! muss ich jetzt immer vitamin b als zusatz füttern oder sind es vielleicht auch wachtumsschübe die das auslösen?
hoffentlich kann mir jemand helfen und antwortet.

lg

micha

Geändert von Grazi (14.12.2011 um 07:33 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten