Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 09:10
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: HH von eigenen Hunden schwer verletzt

Also wenn wir davon ausgehen das es sich um den gleichen H handelt der bereits einmal so ausgetickt ist entstehen hier doch Fragen f. mich.

Und zwar zu den neuen Besitzern und den Leuten die ihn Vermittelt haben:

Zu dem TA oder den Kollegen von Ihm. Ist schon trickie erst eine emotinale Bindung aufbauen lassen und am Ende, wenn man den H praktisch wieder aus dem Auto zerren müsste kommt der kleine Hinweis das der H seine ehemalige Besitzerin angegriffen hat.

Ich sag dazu emotionale Erpressung.

Zu den neuen Besitzer

Ja es wurde ein Wesentest gemacht und ja er war positiv, allerdings können in diesem Test ja nicht alle mögl. Situationen abgedeckt werden.

Deshalb finde ich einen Informationsaustausch mit der ehemaligen Halterin wäre angebracht gewesen und ich würde die Tel.-Nr. verlangen und mich nicht auf Leute einfach so verlassen.

Dann könte man das ganze besser einschätzen.

Warum man nach nur zwei - drei Monaten den H ohne Maulkorb führt ist zumindest Risikobehaftet, man kann in dieser Zeit kein 100% Vertrauen in die eigenen Einschätzung haben.

Ausser man ist so ne TS Muddi die glaubt - hach der schaut so niedlich, der macht das nie wieder -

Unglaublich sowas, aber hey, es ist ja so einfach, die Polizei ist schuld, Fall gelöst und weiter gehts.

Bis zum nächsten Mal in diesem Kino.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten