Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 11:20
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: HH von eigenen Hunden schwer verletzt

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Überhaupt nicht.

Frage wäre viel eher, ob der Hund überhaupt noch vermittelbar ist/war.
Na ja, wir haben hier ja auch gelesen welche Vermutungen gleich angestellt wurden.

http://www.molosserforum.de/allgemei...tml#post304251

"Vielleicht hat sie die Hunde geschlagen? Keine Ahnung, aber ich glaube das Märchen vom Hund der ohne Grund zu beisst (und dann noch so verletzend) einfach nicht..."

Eventuell haben die Vermittler die gleiche Denkweise verinnerlicht, dann läßt man was unter den tisch fallen um der Sabberschnute, der Knautschkugel die sooo goldig schaut einen Gefallen zu tun und raus kommt dann halt sowas.

Aber am Ende haben ja eh immer die Cops schuld

Ich bin nicht dafür einen H nach einem Vorfall gleich zu euthanisieren, aber ich will als HH verdammt noch mal alles wissen und nicht das schön gezeichnete Bild einer TS Muddi.

Den zukünftigen HH wurde folgendes mitgeteilt:

"Uns wurde gesagt, zwei Hunde hätten sich gestritten, und die Frau sei dazwischengegangen. Da habe Orca zugebissen"

http://www.blick.ch/news/schweiz/ost...laefern-189290

Wieder die Ausrede das der blöde Mensch dazwischen gegangen ist und nur deshalb gebissen wurde.

Hier die Darstellung der ehemaligen HH:

"Bereits vor etwa drei Jahren flippte die Bulldogge aus. Orca attackiert seine damalige Besitzerin Michelle M.* (25) aus Volketswil ZH. Ebenfalls auf einem Spaziergang mit einem anderen Hund. Ebenfalls grundlos. Der Rüde beisst 15 bis 20 Minuten auf die ehemalige Hundetrainerin ein. Schwer verletzt kann die Hausfrau den wildgewordenen Orca an *einen Baum festbinden."

Ist doch klasse wie untersch. der gleiche Fall dargestellt werden kann.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten