Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 16:01
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Tja, eigentlich bin ich's selber Schuld, bin im praktisch in die Flugbahn getreten

http://www.molosserforum.de/off-topi...sserpower.html

Inzwischen geht es wieder ganz gut, ich kann wieder ordentlich lange Gassirunden laufen (Hauptsache !), Krücken und Vacupedschuh bin ich los, wenn ich gehe sieht man noch ein leichtes Hinken und das Bein muss zwischendurch auch immer wieder mal hochgelegt werden. Immerhin hat man auf dem aktuellsten Röntgenbild letzte Woche gesehen, dass auch das schrottige Wadenbein wieder zusammenwächst und auch die grösseren Lücken sich schliessen.
Nächsten Herbst müssen die Platten raus, bis dahin halten sie das ganze aber stabil.

Was die Narben angeht - es sieht aus wie eine Haifischattacke, aber so langsam verblassen die Striche auch schon ein wenig. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Sommer um zu hoffen, wieder 2 halbwegs ansehnliche Haxen zu haben.

Zur Zeit bin ich erst mal froh, wieder selbständig, mobil und unabhängig schalten und walten zu können und ganz besonders, wieder mit meinen Hunden raus gehen zu können !

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.