Zitat:
Zitat von Angel
ok, dann will ich auch mal:
Tina - Rauhaardackel, erste Dackellähme mit einem Jahr, dann in regelmäßigen abständen, wurde von meinem EX-Gatten todgefüttert mit Schokolade, Pralinen und. co. Tina starb mit knapp 10 Jahren als laufende Fleischwurst ohne Fell.
Susi - Dackelmix, Susi war bis auf ihre Scheinschwangerschaften bis zuletzt topfit. Donnerstags hat sie sich nich auf dem Markt ihre Kieler-Sprotte abgeholt, Freitagsmittags dann stark abgebaut, am Samstag dem 08.01.2005 habe ich sie dann erlösen lassen, Susi ist innerlich verblutet - Krebs.
Aktuell bei uns:
Odin - CC, mein dicker Schatz wird am 17 diesen Monat 10 Jahre JUNG! Der Bursche strozt vor Gesundheit, lediglich seine Zähne sind nicht mehr die besten, waren aber auch schon stark angegriffen als ich ihn im März 2003 aus dem Tierheim geholt habe. Odin kennt den TA nur vom impfen. Wir hoffen auf noch viele schöne Jahre mit unserem Schatz.
Buffy - DD/FB Mix 3,5 Jahre bis jetzt den TA nur zum impfen gesehen.
Gruß
Elke
|
hier muss korrigiert werden
Unser Odin musste am 12.03.2011 kurz vor seinem 11. Geburtstag über die Regenbogenbrücke, das Herz wollte nicht mehr.
Geliebter Odin, Du fehlst uns noch immer
Buffy ist Odin drei Wochen später gefolgt. Hatte vor lauter Kummer wohl eine Magendrehung.
Liebe Püppi, es ist ruhig ohne Dich
Aktuell bei uns:
Lennox CC 7,5 Monate, bis jetzt einmal Zwingerhusten nach Welpentreff, einmal für ca. 1 Stunde Cherry-Eye, ist von alleine wieder verschwunden.