Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 14:02
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard AW: Umschreibung Papiere

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Gerne: Ich finde es hochgradig unverschämt, von offizieller Seite solche Zahlen aufzurufen.

FCI ist die europaweite Dachorganisation der Rassehunde. FCI Papiere sollten demnach auch überall gelten, anerkannt werden, was weiss ich.

OHNE Zusatzkosten.

OHNE "wir müssen die Richtigkeit kontrollieren".


Für mich ist das Abzocke.
Genau das ist es ja auch, was mich etwas ärgert, einmal heißt es 50€, einmal 200€, usw.

Normalerweise sollte man von einem Rassehunde Verband hier genauere Aussagen bekommen können. Was mich halt total ärgert, ist eben die Aussage, man müße erst mal überprüfen, ob die Papiere echt sind (FCI annerkannter Kennel). Nun ja, scheint so, als ob das Logo der FCI (befindet sich neben dem Kennel Logo auf den Unterlagen), gerne mal gefälscht wird
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten