Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 19:21
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin

Standard AW: Diva im Schneeanzug

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
So richtig glücklich sieht sie ja nicht aus in ihrem Anzug.
Ist sie krank/alt oder warum ist sie so eingepackt?
(Ist nicht bös gemeint)
Ich würd ihren Gesichtsausdruck nicht als unglücklich deuten. Der Anzug raschelt und das ist etwas ungewohnt für sie.
Ich brauchte den Anzug weil - wie viele hier wissen - ich mit Diva traile (Pettrailing, also die Suche nach vermissten Hunden) und bei unseren Trainingseinheiten sie oftmals im Auto warten muß. Es wird jetzt immer kälter und da wollte ich einen Anzug, in dem sie im Auto nicht auskühlt.
Diva ist jetzt 8 1/2 Jahre alt, das ist wohl für eine Dogge schon ziemlich alt. Es kommt mir aber so vor, als wüßte sie ihr Alter nicht, denn sie benimmt sich höchstens wie ein Junghund. Natürlich merkt man, dass ihre Augen nicht mehr so gut sind, aber die braucht sie ja auch nicht so sehr fürs Trailen. Einen Spaziergang von mehr als 1 Stunde mache ich nicht mehr mit ihr, denn das strengt sie schon an. Aber ansonsten ist sie topfit. Gottseidank und hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so.