Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 10:06
hanna21lars hanna21lars ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Dogo Canario Rüde pöbelt rum

Ja ich denke ein Hundetrainer wird hier bald vorbei kommen müssen das er sich das echt mal ansieht. Im feld ist er wenn kein anderer Hund da ist, super abrufbar nur wenn ein Hund kommt der nicht so selbstbewusst ist der bekommt von ihm sofort ein paar auf die nase und rammt denen in die seite mit voller wucht und kneift sie in die backen oder in die seite oder da wo er gerade so hin kommt.
Naja da müssen wir jetzt durch ich weiss jetzt nicht einer sagt hier ich soll meine hündin wieder mitnehmen zum gassi gehen und nun heisst es ich soll getrennt spazieren gehen....wie denn nun? am verhalten ändert es gerade nix :-S Mein vater hatte früher ja auch Mastinos und Bullterrier er hat auch erfahrung mit den hunden er sagt ich solle mit ihm noch länger (ich gehe am mittag 2 std ins feld/wald und zwischendurch mal so 10-20 min runden) spazieren gehen damit er einfach platt ist aber ich denke daran liegt es nicht ich denke er brauch einen festen freund mit dem wir uns regelmässig treffen damit er richtig spielen kann.
In der Hundeschule werde ich im frühjahr einen neuen kurs anfangen momentan ist da nichts los.
Mehr fällt mir aber auch nicht ein zur zeit

Danke für eure antworten
LG Hanna

MFG hanna