Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 12:55
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Das Pöllchen geht seit etwa einem Monat nicht mehr bei Dunkelheit raus Er schmeisst sich hin und will nicht weitergehen. Ich habe alles versucht: weiterziehen, mit Spielzeug locken, Wurst etc. er kann nichts fressen vor Stress, spielen auch nicht. Nur das konsequente weiterziehen hilft, denn wenn wir uns erst einmal weit genug von unserem Haus entfernt haben, geht es einigermaßen.

Seit drei Tagen ging er dann auch nicht mehr am Tag. Es war schon ein Kampf ihn aus dem Treppenhaus zu ziehen. Draußen wird nur gezittert, er kann sich nicht lösen.
Zuhause war er gestern erstaunlich ruhig. Ich habe ihn eine Höhle in der Ecke der Couch gebaut und ihn zugedeckt, er schlief relativ entspannt, dafür dass er schon sehr laut und bunt war.
Zwei drei Tage noch, dann hoffe ich, dass er zumindest im Hellen wieder der Alte ist.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten