Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 20:32
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

grizzzly war sehr unruhig, ist runden um den wohnzimmertisch gedreht, hat gehechelt und fand keine ruhe, nichtmal für seinen gefüllten kong und mit auf die couch wollt er auch nicht...
ihm fehlt sein großer bruder der ihm letztes jahr gezeigt hat, das man das ganze getrost verpennen kann...
obwohl wir kein aufheben drum gemacht haben und in seelneruhe im wohzimmer saßen und tv geguckt haben hat es echt gedauert, erst als die knallerei weniger wurde hat er isch seinem kong gewidmet und hat sich auch wieder weiter von uns entfertn bis er erschöpft im schlafzimmer zusammengebrochen ist und bis heut morgen geknackt hat
Mit Zitat antworten