Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 22:19
hugobär hugobär ist offline
Baron / Baronin

Standard Antikdogge (Rüde, 1,5 Jahre)

Hallo ich bin Kelhim eine 1,5 Jahre junge kastrierte Antikdogge.
Mein Zuchtname ist Balios vom Olymp. 65cm groß und 47 kilo schwerr...
Leider muss sich mein Frauchen aus persöhnlichen Gründen von mir trennen, deshalb suchen wir nun zusammen ein neues Zuhause für mich.

Ich bin ein liebes und lustiges Kraftpaket, meine Hobbys sind Spielen, Toben, Schwimmen, Autofahren, mein Spielzeug in tausend Einzelteile zu zerlegen und vor allem Kuscheln.
Ich bin ein junger Hund, der viel Energie hat und auch gerne über Kopf und Nase beschäftigt wird.
Nicht ganz so gut ist meine Erziehung... an der müssten wir noch ganz dringend arbeiten: v.a. Leinegehen und Hundebegegnungen muss ich noch üben.

Mit Menschen habe ich keine Probleme, auch nicht mit Kindern.
Für meine Gewichtsklasse bin ich vorsichtig, trotzdem sollten die Kinder schon etwas größer und standhaft sein.
Im Dunkeln bin ich wachsam.
Alleine bleiben find ich zwar doof, aber das geht ohne Probleme bis zu fünf Stunden. In der Zeit mach ich es mir eben im Bett gemütlich und schlaf ne Runde.

Wir wünschen uns eine Familie die viel Zeit für mich hat, mich artgerecht beschäftigt und mich liebevoll erzieht.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt mich kennen zu lernen, dann meldet euch einfach bei meinem Frauchen:
Natalie Moll, 0176-34164277

Ich freu mich schon, Euer Kelhim :-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Antikdogge (Rüde, 1,5 Jahre)-kelhim-1.jpg   Antikdogge (Rüde, 1,5 Jahre)-kelhim-rennt.jpg  

Geändert von Grazi (01.02.2012 um 07:09 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter im Titel ergänzt