Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 05:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Slowakei: 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011)

Sechs der Welpen konnten aus der Tötung geholt werden (zwei wurden leider vor Ort vermittelt). Die slowakische Tierschützerin konnte den ehemaligen Besitzer eruieren und davon überzeugen, dass er seine Hündin hergibt, die er bislang ohnedies nur für Zuchtzwecke im Außenbereich hielt.

Die Hündin hat schon einen Fixplatz in Bayern in Aussicht, die Hundefamilie ist derzeit gut auf einer Pflegestelle in Hessen untergekommen.

Die Welpen werden mit 2-facher Impfung und vollständiger Entwurmung abgegeben werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten