Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 14:51
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Warum verdrehst Du denn die ganze Geschichte hier?

Du hast zum Rundumschlag ausgeholt. Die meisten Hunde leiden ja an fehlender Führungspersönlichkeit und Bindung Ihrer Halter und nur deshalb gibt es die Probleme an Sylvester!

Und ich fand diese Unterstellung, etwas unfair, weil ich glaube, dass Dir in Deinem weitreichenden Erfahrungsschatz einfach der entsprechende Kandidat fehlt, der Dich den Selben mal kritisch reflektieren lässt.

Aber Du fühlst Dich ja stets gleich angegriffen.


Vielleicht solltest Du nicht immer von Dir auf andere schließen, dann vermutest Du auch nicht in jeder anders gelagerten Meinung einen Frontalangriff?!


Ich bin jetzt Gassi - diese berühmt, berüchtigte Sonne zeigt sich gerade am Himmel!
Super du hast es !!Die MEISTEN und nicht alle.
Es gibt also keine unfaire Unterstellung, vielleicht sind es ja gerade die Hundehalter auf die es nicht zutrifft, weil ihr Hund damals nicht natürlich selektiert werden konnte und jetzt als ein Angsthund bei einer Familie lebt und die nun grad an Silvester an Ihre Grenzen stößt.

Aber das sind zum hundertsten Mal nicht alle, sieht man immer wieder .Augen auf beim Eierkauf....mehr will ich ja garnicht, das war lediglich ne freie Meinungsäußerung...
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (04.01.2012 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten