AW: Antikdogge
Hallo ihr Lieben,
es ist leider so das es in meinem letzten Jahr so viele Schicksalschläge nacheinander eingetroffen sind, das ich es selber einfach nicht mehr schaffe mich so um Kelhim zu kümmern wie es sich gehört.
Kelhim war mein Wunsch und ich bin froh so einen tollen Schatz zu haben... mir bricht es mein Herz den Bub jetzt ein neues Zuhause zu suchen. Gerade auch nach Mozarts Tod im Sommer macht es mich noch trauriger, aber ich schaff es einfach nicht.
Ich will nicht das Kelhim den ganzen Tag alleine rumhockt und nicht die Beschäftigung und Zuneigung bekommt, die er so sehr verdient hat.
Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, weil es mein Privatleben zu arg betrifft, aber ich kann euch versichern das es mir nicht leicht fällt und wirklich alles was für mich und Kelhim machbar war getan und versucht habe.
Aber ich schaffe es nicht....... Kelhim ist wunderbar und er hat es verdient eine Familie zu bekommen die für ihn da sind und ihn lieben und liebevoll erziehen. Natürlich hat der Bub auch eigenarten die man noch üben muss, aber er macht bei allem super mit und lernt schnell, dringend muss er aber auch lernen das er net denn Macho gegenüber sensiblen Hunden spielen braucht!
Dieser Tag, an dem Kelhim wirklich auszieht wird sehr schwerr aber ich denke dabei nur an ihn. In meinem Umfeld muss ich mir wirklich sehr viele dumme Sprüche sagen lassen, mein Facebook Profil habe ich jetzt gelöscht weil mich Menschen angeschrieben haben, das es das letzte von mir ist meine Hund wegzugeben... für mich ist das nicht leicht !
Ich habe nie Gedacht das mir soetwas passiert und habe immer für meine Hunde gekämpft, leider ist nach dem letzten Jahr meine Kraft verloren gegangen....
Ich gebe Kelhim nicht dem erst besten, ich bin auch nicht unter Zeitdrück, es muss wirklich alles zu 100% passen.... voher gebe ich ihn nicht aus der Hand.
|