Thema: Vegas OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 09:09
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.622
Standard

Nochmals danke für all die Genesungswünsche!

Zitat:
Zitat von Andrea
Ich finde es toll, wie Ihr es schafft auch Urlaub und die Arbeit mit den anderen Hunden auf ihre Genesung abzustimmen. Hut ab!
Na ja..die ersten Tage sind ja noch vergleichsweise einfach, weil Madame noch nicht gut zu Fuß ist (aua..mein Rücken!) und selbst Mortisha wahnsinnig vorsichtig mit ihr umgeht. Mir graust's eher vor der Zeit, in der Vega und ihre Kleine glauben, wieder miteinander toben und spielen zu dürfen.

Foto von heute morgen: ein müdes, leicht unglückliches Gesichtchen



Die Wundnaht sieht an sich recht schön aus: nicht allzu geschwollen, keine Rötung, kein Nässen.

Oberhalb der Naht waren mir gestern schon vereinzelte rote Flecken aufgefallen, die ich für kleine Blutergüsse hielt. Heute morgen sah es dann so aus:





Vega hat definitiv nicht daran geleckt!

Könnte das immer noch ein zusammengelaufener Bluterguss sein? Gestern fühlte sich diese Stelle auch leicht wabbelig an, so als ob sich darunter Wundwasser gebildet hätte.

Nun hat Vega auch die ganze Nacht auf dem operierten Bein gelegen...ob auch daher diese klare Abgrenzung der Rötung kommt?

Eigentlich soll ich erst Ende der Woche zur TA und mir wäre es auch lieber, das Mädchen vorerst nicht durch die Gegend zu fahren. Werde aber trotzdem nachher bei der TA anrufen und ihr evtl. die Bilder mailen. Mal gucken, was sie dazu sagt.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten