AW: Ja, wir halt!
Habe mich bei Gazi nicht nochmal gemeldet, weil mir diese Antwort bereits von Frau Z. gestern gegeben wurde.
Zu dem Thema es ist einseitig. Dem gebe ich wohl recht. Nur ich kann hier meine Meinung vertretten und nicht Frau P. Kann trotzdem nur nochmal ihre Worte wiederholen, das die Vermittlung nur über die MVH läuft. Ich bin zu der Auffassung gekommen, dass sie mir dies gesagt hat, um nicht weiter über das Thema Vermittlung mit mir sprechen zu müssen. Ich weiß das am 02.01.12 eine Fam. aus HAV da war. Und diese FAm. Mary auch nicht zu sich nehmen will.
Einer der Pfleger hat mir aber auch erzählt, dass dies Alltag im TH ist, das eventl. Tierhalter immer nach dem ersten Eindruck beurteilt werden. Und das wenn sie einmal eine Meinung haben, diese auch nicht mehr ablegen. Um denn Charakter der Dme zu beschreiben, wenn sie einen guten Tag hat ist links auch links. Wenn sie jedoch einen schlechten hat ist links plötzlich rechts.
Und auch die Pfleger haben sich für uns eingesetzt und ganz ehrlich, die gute Frau kann ja auch gern zu uns nach Hause kommen um sich von uns mal ein Bild zumachen. Nur tut sie dies ja nicht! Stattdesen vegetiert Mary 20h am Tag in diesem Zwinger. Ist permanet Streß ausgesetzt, da direkt neben ihr ein 24h "Kläffer" ist. Das TH ist optisch schon ne reine Katastrophe. Ich kenne das TH in Ostrau (habe Ronny dort im Urlaub immer untergebracht), dies ist schön. Da werden die Hunde tagsüber in den Auslauf gelassen und müssen nicht permanent im Zwinger sein.
Geändert von Grazi (11.01.2012 um 16:56 Uhr)
Grund: Name abgekürzt
|