Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 17:28
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Ja, wir halt!

Grazi,

Deine Objektivität und Verschwiegenheit in allen Ehren, aber man kann auch mal geradeaus Stellung beziehen und wenn Ihr (die MVH) mit dem "nicht zu nennenden Tierheim" "kooperiert", wäre es doch wohl ein Leichtes, mal ein Wort für die Dame einzulegen. Finde ich irgendwie komisch.

Was spricht gegen die Vor-Kontrolle (und auch Nachkontrolle)?
Wir haben sogar extra einen Threat dafür hier!

Ich verstehe es nicht.

Zitat:
Zitat von AnneHaack Beitrag anzeigen
Und auch die Pfleger haben sich für uns eingesetzt und ganz ehrlich, die gute Frau kann ja auch gern zu uns nach Hause kommen um sich von uns mal ein Bild zumachen. Nur tut sie dies ja nicht! Stattdesen vegetiert Mary 20h am Tag in diesem Zwinger. Ist permanet Streß ausgesetzt, da direkt neben ihr ein 24h "Kläffer" ist. Das TH ist optisch schon ne reine Katastrophe. Ich kenne das TH in Ostrau (habe Ronny dort im Urlaub immer untergebracht), dies ist schön. Da werden die Hunde tagsüber in den Auslauf gelassen und müssen nicht permanent im Zwinger sein.

Hallo Anne,

ich kenn Dich nicht, aber wenn dem so ist wie Du sagst, würde ICH das nicht auf mir sitzen lassen und mich an die Presse wenden. Auf Tierschutzgeschichten sprechen die einschlägigen Medien im Moment eh sehr gut an.