Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 18:31
kauknochen kauknochen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 21
Standard Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo

Hallo ihr Lieben ,

ich bin die Mary 23 Jahre alt komme aus Leipzig ich hab vor 5 Jahren erst meine leibe zu den molossern entdeckt ..da mein man mir seine tolle Hunde damals Baby (BXdogge) und Afryka(engl.Bulldogge) vorstellt seit dem tag war ich hin und weg
So nun zu dem wichtigsten ,darf ich vorstellen :
Baby meine gute Seele geboren am 06.07.2004 ist leider am 14.10.2011 plötzlich an einem Herzstillstand verstorben und hat so eine große Lücke in unseren Herzen hinterlassen ...
Naja und wie heißt es so schön einmal Bordeauxdogge immer Bordeauxdogge somit zog bei uns die kleine Maybe ein und bereichert seit vielen Wochen unsere kleine Familie .Maybe ist am 28.08.2011 geboren und einfach nur zucker süß mittlerweile schon ein großes Spaßpaket was jede menge Blödsinn im kopf hat ^^ja und nicht zu vergessen zu unserer Familie gehört auch noch unsere Diva Afryka sie ist eine engl. Bulldogge am 06.07.2005 geboren die schon gerne ihren sturkopf durch setzen will..afrykas welt besteht aus , rumrennen ,essen,schlafen und stöckchen
__________________
viele Grüße Mary mit Maybe&Afryka im Herzen für immer unsere Baby
Mit Zitat antworten