Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 15:16
kleiner-engel
Gast

Standard

Das interessiert doch keinen!Hauptsache die Politiker haben das Gesetz eingeführt und jetzt müssen wir darunter leiden!Das aber ein Schäferhund viel öfter zubeisst wie ein Bullmastiff ist ja uninteressant!Wozu sollen die sich denn die Mühe machen das zu überprüfen!Nein da werden Lieber Hunde getötet(eingeschläfert)weil der Mensch das ********* (sorry )ist!Die solltet dem Halter ne Bescheinigung und fähigkeit so einen Hund (Gilt f.Staff. usw)halten zu können abverlangen!
Die TA können einen Leid tun,die wollen einem im Grunde ja nur helfen!
Neulich war ich mit Emma in der Stadt,wir standen an ner Crepe Bude und holten und wa szu essen,sie lag brav im Platz neben mir und hat sich nicht gerückt!
Da kam doch echt so ne ALte mit ihrem Blag und schrie von weiten ;Ich solle doch meinen Kampfhund mal nen Maulkorb anlegen,das wäre ja unverantwortlich!ich habe sie gefragt ob sie noch alle Latten am Zaun hätte!Mein Hund macht garnix,die ist 11Monate!Da hat die Frau von der Bude dann gesagt;Sie solle doch bitte weitergehen,an HUnde Hasser würden sie keinen Crepe Verkaufen .
Warum werden alle über einen Kamm geschert?Als ein Kind von einen Husky angefallen wurde;war in derBild von einen HUnd die rede!Sind unsere Rassen keine HUNDE?Klar war das Furchtbar als der kleine Junge von den beiden Pitts getötet wurde,aber da hatten doch die halter Schuld!Man hat doch schon gesehen was für Assis das waren,Wir haben seid je her,Molloser oder Bullterrier!Die haben noch nie jemanden was getan..
Vielleicht sollte wir eine SammelKlage gegen dieses Gesetz einreichen!
Boh ich bin sauer