Zitat:
Zitat von guppingers
Heute erreicht uns ein Brief vom Regierungspräsidium Darmstadt.
O-Ton: "Meiner Behörde hat davon Kenntnis bekommen, dass sie in ihrer Wohnung eine Gelbe Anakonda (Eunectes notaeus) sowie ca. zwanzig Giftschlangen halten."
|
Ach, dann läuft das also bei den Schlangenleuten genauso wie bei den Hundehaltern: Denunziantentum ist von Amts wegen gern gesehen. *kopfschüttel*
Zitat:
Ich möchte niemanden beschuldigen, aber allem Anschien nach, hat derjenige, der meinte uns dort anschwärzen zu müssen, die Informationen hier aus dem Forum. Ob das nun ein User oder ein Gastmitleser ist.
|
Meinst du wirklich? Könnte der Denunziant seine "Infos" nicht auch aus anderen Foren (ob nun Hundler oder Reptilienbegeisterter) haben?
Zitat:
Jetzt hast du vielleicht wenigstens die richtigen Infos und kannst es nochmals versuchen.
|
Zitat:
Ich jedenfalls finde es amüsant, dass manche Menschen scheinbar nichts besseres zu tun haben. Sucht euch ein ausfüllendes Hobby. Ich kann die Terraristik nur empfehlen.
|
Schön, dass du die Sache noch mit Humor nimmst... ich liefe vor lauter Wut und Ärger über solch eine Gemeinheit wahrscheinlich Gefahr, ein Magengeschwür zu bekommen.
Dass ihr nichts zu verbergen habt und in Bezug auf eure Tierhaltung sehr auskunftfreudig seid, habt ihr bei der Beantwortung aller (neugierigen) Fragen ja schon bewiesen. Trotzdem ist es ärgerlich, dass ihr euch nun mit den Behörden rumschlagen müsst.
Da kann man nur sagen: nur nicht unterkriegen lassen!
Grüßlies, Grazi