AW: Auslauf bauen
mit dem sabber hab ich nicht mehr solche probleme, man wischt ihn einfach ab. aber leider sein geruch, ich hab ihn gestern mal geduscht mit babyshampoo. das war das 3. mal in seinem leben, er ist 5 jahre alt. vielleicht sollte ich das öfter machen? er hat oft verdreckte und leicht entzundene ohren und hat alle möglichen allergien. er hat jetzt ein futter, dass er verträgt und dadurch auch keinen durchfall mehr. es wird aber noch immer ein bestandteil drinnen sein, den er nicht verträgt und deshalb seine ausdünstung. es riecht nämlich die haut, nicht die haare, am kopf und am rücken gleich intensiv.
und in meiner gegend ist es wirklich sehr schwierig ihn mit anderen hunden spielen zu lassen ,da die leute so pingelig sind. letztens war so eine nette situation, da wollte die fremde frau, dass ich meinen hund anhänge, nur weil sie sich fürchtet. und ihrer war frei und hat mit einem anderen gespielt. also ich denk mal gleiches recht für alle, nicht?
wäre schön, wenn ich in der neuen gegend, einen hundekumpel für ihn finden würde. das wäre echt das schönste für ihn, er will nämlich immer zu anderen hunden..und ich muss ihm das leider oft verbieten. daher sind wir nur mit leine unterwegs. echt ein sch... in einer großstadt.
|