noch nie was vond er legendären britischen hetzpresse gehört? da geben sich hetzreporter, ein angeblicher fachmann (hier vet die sich auch noch tierschützerin schimpft) und andere schwachmaten(nicht selten der kennelclub) die klinke in die hand!
schonmal vom krautbashing gehört?
ich finde ja den presweiler auf dem einen bild superentzückend. der gedanke dass so ein dicker kopf freudestrahlend auf mich zuspringt wenn ich von der arbeit heim komme, treibt mir ja regelrecht die tränen in die augen^^
und seinen wir und mal ehrlich wie viele hier im forum besitzen so eine oder eine ähnliche "bestie", wie einen ebensolchen mischling, oder eine antikdogge, ect...
Zitat:
Fakt ist, das auf der Insel der Hundekampf keine Sache der Vergangenheit ist
und man als Züchter dieser "bösen Rassen" nen ernsthaftes Problem hat den
großteil eines Wurfes an seriöse Leute zu bringen. In Händen Krimineller, Asozialer und Hundekampfuzzis kann das ja keine gute Presse bringen.
|
STOP TALKING BOLLOCKS MATE!
Lies das ganze erstmal, und befass dich mit dem englischen hundekampf, denn mit dem haben presa und rotti nix zu tun, du wirst mehr presas und rottweiler auf britischen farmen, schrottplätzen oder privathaushalten finden als in jeder pit. presas und rottis sind wrestler keine bulldogs.
das problem ist kein anderes als hierzulande, und nicht größer oder kleiner.