Ich hol den Thread mal hoch, muss ja up- to- date bleiben..
Bonnie hat ne Menge hinter sich.
Direkt nach dem Umzug ist sie ausgerissen und ich durfte sie im Tierheim abholen. Am nächsten Tag (als wäre das nicht schon genug) werde ich Zeuge davon wie verdammt klug die zwei Monster doch sind: Tür offen, Müll überall und zwei Hunde mit Tobsuchtanfall im Hausflur, die die Nachbarn terrorisieren. Abschliessen!!!
Ein Polizeiantritt konnte verhindert werden, trotzdem schlechter Start für den neuen Anfang.
Dann kam.. Sylvester, was sonst! Aber Bonnie hat keine Panik vor Böllern, neeeein! Bonnie LIEBT Böller.
Undzwar so, dass sie sie fressen will! (Mehrere [nicht gezündete] Böller, Raketen und diverses anderes 'nicht identifizierbares' landete erst in ihrem Magen, dann auf ihrer Decke)
Irgendwann zur Party Wunderkerzen anzünden ist also eine mir verwehrend bleibende Freude..
Man möchte denken 'so das wars jetzt aber!', aber nein! Wenn das schon alles gewesen wäre, dann hätte ich hier nicht Bonnie liegen, sondern einen stinknormalen Hund..
Vor einer Woche kam 'Lola' zu uns, eine kleine schwarze Mischlingshündin mit starker Getreideallergie, sie bleib einige Tage, bevor sie zu Fraule wieder zurück durfte.
Man kann sich vorstellen wie es bei mir aussah: Lola bewegt auch nur einen Zeh und das Bonnietier flippt aus. Bellanfall.
Lola durfte also bei mir im Zimmer leben, während meine Monster wie immer im Arbeitszimmer schliefen.
Und, wars das jetzt?
NEIN!
Vor einpaar Tagen laufe ich auf dem Feld, mache gemütlich Fotos von Lola während die Berserker offline herumtollen. Bescheuerte Idee!
Ich höre nur ein Quieken, dann hab ich eine Kamera im Gesicht, zwei Hunde auf dem Kopf und plötzlich tierische Kopfschmerzen.
Da haben mich die zwei Orks doch glatt verprügelt und mir ein blaues Auge verpasst!
Leichte Gehirnerschütterung, ein Veilchen und ein so langsam etwas angekratztes Frauchen sind das Ergebnis..
Mal sehen was sie diese Woche so anstellt..