Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 19:25
Benutzerbild von Alano-Dennis
Alano-Dennis Alano-Dennis ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: world's scariest dog

Zitat:
Zitat von shaun_the_leprechaun Beitrag anzeigen
noch nie was vond er legendären britischen hetzpresse gehört? da geben sich hetzreporter, ein angeblicher fachmann (hier vet die sich auch noch tierschützerin schimpft) und andere schwachmaten(nicht selten der kennelclub) die klinke in die hand!
schonmal vom krautbashing gehört?

ich finde ja den presweiler auf dem einen bild superentzückend. der gedanke dass so ein dicker kopf freudestrahlend auf mich zuspringt wenn ich von der arbeit heim komme, treibt mir ja regelrecht die tränen in die augen^^
und seinen wir und mal ehrlich wie viele hier im forum besitzen so eine oder eine ähnliche "bestie", wie einen ebensolchen mischling, oder eine antikdogge, ect...

STOP TALKING BOLLOCKS MATE!
Lies das ganze erstmal, und befass dich mit dem englischen hundekampf, denn mit dem haben presa und rotti nix zu tun, du wirst mehr presas und rottweiler auf britischen farmen, schrottplätzen oder privathaushalten finden als in jeder pit. presas und rottis sind wrestler keine bulldogs.
das problem ist kein anderes als hierzulande, und nicht größer oder kleiner.
Hättest du meinen ganzen Text gelesen, hättst´ kapiert, das ich zum Zeitpunkt meiner Anwort den Link nicht bzw nur das erste viertel aufrufen konnte, und das ganze somit nicht gelesen habe.......und nur gemutmaßt habe
auf was die Story hinausläuft.
Def. fakt ist, das es in England problematischer ist, "Kampfhunde"
in stink normale Halter/Haushalte und einfache Familien zu bekommen.
Das weiß ich aus sicherer Quelle....kA was du irgendwo gesehen oder gelesen hast. Kann sein das man als Pit Vermehrer in Berlin Neuköln mit ähnl. Problemfällen zu tun hat, ansonsten ist die Käuferschicht für solche Welpen & Rassen doch eher Bunt gemischt und zum größten Teil als Harmlos zu bezeichnen.

MfG