Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 11:24
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: AB "Angie", weiblich, *19.04.2004 - eher schlechter Allgemeinzustand :(

Update 10.01.2012

Huhu Leute, ich wollte mal berichten, wie es mir nach der 1. OP nun geht.
Alles ist gut gelaufen, der Tierarzt ist zufrieden mit dem Ergebnis und sagt, da ich dadurch jetzt sehr viel mehr Lebensqualität bekommen würde.
Ich kann jetzt auch schon wieder auf 4 Beinen laufen, habe alles gut weggesteckt und bin gut drauf. :-)
Doof ist nur, das ich jetzt mutterseelenalleine in der Quarantäne hocken muß. :-((
Man ist das öde, den ganzen Tag tote Hose sag ich euch.....einzige Ausnahme: Die diversen kurzen Gassirunden pro Tag.
Aber es geht leider nicht anders, der Tierarzt hat Ruhe verordnet und die habe ich in meinem normalen Zwinger leider nicht.
Deshalb wäre es wirklich toll, wenn sich endlich mal jemand melden würde, der eine Pflegestelle oder Endstelle für mich hätte.
Ich liebe doch den Kontakt zu euch Zweibeinern, möchte knuddeln, schmusen, einfach dabei sein.
Ich bin auch echt genügsam.
Ich hoffe natürlich jetzt, das mein Bein gut und problemlos heilt, damit dann auch in naher Zukunft die linke Seite gemacht werden kann.
In 4 Wochen ist Nachkontrolle beim Arzt, dann werde ich mich wieder melden und berichten....

Ach so.....anbei noch ein Bild.

Ich weiß, es hat nicht grad Supermodelqualitäten und irgendwie guck ich auch total bedröppelt in die Kamera....
Ich kann euch aber versichern: Das täuscht, ich war super drauf an dem Tag, ihr seht ja, meine Rute wedelt ganz dolle.
Es war schwierig für meine Gassgängerin mich zu fotografieren, wenn sie alleine mit mir unterwegs ist.
Immer wenn sie stehenbleibt, muß ich doch zurückkommen für einen Knuddler und ein Schlabberküsschen :-))

Leute, es kann doch nicht sein, das mich superliebes Schnubbelmäuschen keiner möchte??????
Lernt mich doch mal kennen.....

~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~