Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 23:59
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Dumm, Stur oder mein Fehler-DC Welpe

Zitat:
Zitat von drusilla Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wußte ja nicht das er soooo ängstlich ist. Und warum sollte ich nur bei einem super Züchter kaufen,der hunderte € verlangt?!
Wisst ihr, ihr habt es dann auch wirklich verdient, dass Hund ängstlich und/oder krank ist, wenn nur nicht das arme Tier darunter leiden würde.
Entweder geht man zum Tierschutz, nimmt einen Nothund auf oder sucht sich einen wirklich richtig guten Züchter aus und geizt da nicht mit ein paar hundert Euronen wenn man sich ein neues FAMILIENMITGLIED ins Haus holt.

Wie mich das wütend macht, wenn ich sowas lese.
Man kann ja wirklich überall geizen, aber da ist es mal überhaupt nicht angebracht und ich kann nur sagen, das habt ihr jetzt davon und zu Recht.

Wenn man nicht bereit ist soviel Geld zu bezahlen, im Tierheim sitzen genug super Familienhunde.
Das Argument mit den Kindern ist totaler Quatsch.

Leute die bei Vermehrern kaufen, sind genau die gleichen die sich aus Geiz einen Polenwelpen ins Haus holen oder einen bei Zajak kaufen.

Sowas unterstützt man einfach nicht als tierliebender Mensch.

Zitat:
Zitat von drusilla Beitrag anzeigen
Ich mag hier niemanden irgendwie böse ehrlich, aber ich habe den Welpen gekauft,weil er passte und weil mir die Menschen in Ordnug erschienen.
Und weil er billig war.

...

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2

Geändert von Cira (18.01.2012 um 00:02 Uhr)