Zitat:
Zitat von drusilla
Gerade deswegen haben wir ihn dort geholt! Die welpen lebten mit Kindern zusammen. Die Frau hatte viele Enkel und als wir dort waren sind auch Kleine Kinder dagewesen. Der Rüde kommt auch aus einer Familie mit Kindern. Die Hündin war total lieb!
Und nur weil die Leute vlt nicht soo viel Ahnung von Welpenaufzucht haben,waren sie trotzdem sehr lieb und kamen mir nicht wie irgendwelche profitgeilen "Vermehrer" vor. Sry aber nur weil ich einen HUnd bei einem Züchter kaufe,heißt das nicht das dort alles richtig gemacht wird.
Ich mag hier niemanden irgendwie böse ehrlich, aber ich habe den Welpen gekauft,weil er passte und weil mir die Menschen in Ordnug erschienen.
|
Sorry, aber du schreibst doch das die Welpen draußen waren und kaum etwas kennen gelernt haben.
Mein Hund ist auch nicht vom Züchter, aber ist IN DER FAMILIE aufgewachsen und hat vieles kennengelernt was mir den start super einfach macht. (war schon 16/17wochen alt. Wenn ich bei meinem Welpen/junghund bei null anfange und noch die arbeit mit den Kindern habe kann das doch gar nicht richtig funktionieren. Ich habe den Menschen gerne etwas mehr bezahlt für meinen Mischling, denn sie haben sich große Mühe gegeben. Du schreibst das der welpe zu dir passte, was weisst du denn über diese Rasse?