Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 18:52
Benutzerbild von Ronja-Shela
Ronja-Shela Ronja-Shela ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: Antikdogge Boudi (Rüde, 3 Jahre) sucht dringend ein neues Zuhause

Hier ein paar nähere Informationen über den Buben .

Er befindet sich bei unseren Freunden in der Schweiz (einer kleinen Tierpension, ). Er war in die Schweiz vom Züchter verkauft worden, aber nicht nach Deutschland zurück genommen. Unsere Bekannten haben sich seiner erbarmt, da er sonst eingeschläfert worden wäre (was dem Züchter scheinbar egal war).

Bei Interesse wäre ein Gespräch mit unseren Freunden wichtig. Ich gebe dann die Telefonnummer weiter. Sie würden ihn auch nach Deutschland bringen, weil sie das Zuhause selbst sehen wollen. Der Mann ist beim Schweizer Zoll Hundeführer, also keine unerfahrenen Leute.

Lieben Dank
Hannelore Haub

http://www.tierfreundeathen.de/kontaktformular/
__________________
Liebe Grüße
Erika, Bernd, Ronja und Shela
Mit Zitat antworten