Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 07:03
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Funktionskleidung!

Obwohl ich den Ansatz und den Start des Themas verstehe und auch gut heisse, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Synthetik- Produkte da so viel besser sein sollen, wie Leder etc.
Ja man hat wohl kein "direktes" Tierleid, welches da im Zusammenhang steht...
Trotzdem ist doch die Frage nach dem Erdöl, welches zweifelsfrei den Ursprung unserer Kunstprodukte darstellt, auch mal in den Vordergrund zu stellen. Ich bin wahrlich kein "Grüner" aber immer alles Schlecht machen und da wo man sich als Nutzer und Käufer einreiht ist dann alles OK? Hat irgend jemand gesagt, dass "zurück zur Natur" nur mit Gänseblümchen machbar ist?
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten