Also ich schau mir die Angie ja nun schon eine Weile an und naja, wir trauern zwar noch immer um unseren AB Pieselmann, aber so ohne Knutschkugel fehlt halt was.
Wir haben zwar noch einen kleinen Wusel, nein Wuseline, und bis letzte Woche noch eine Beschlagnahmung vom Amts-Vet (15 Jahre alter Labbi, der jetzt allerdings auch zu den Sternen ging).
Wir würden Angie sofort in Pflege nehmen, aber wir ziehen jetzt gerade um. Also am Samstag steht der Möbelwagen vor der Tür und in unserer neuen Wohnung ist noch Baustelle.
Das dürfte sich bis Anfang März aber in ein Zuhause gewandelt haben. Wenn das Knutschkügelchen dann immer noch niemand gefunden hat, ihr euch den Schatz in NRW vorstellen könnt, die beiden Schnecken sich vertragen (wovon ich aber mal ausgehe) und die tierärztliche Versorgung auch hier bei uns dann geklärt ist (wir haben hier eine wirklich gute Tierärztin und auch die Tierkliniken Düsseldorf und Duisburg sind recht nah), dann stünde einem Pflegeplatz nichts im Wege.
Ach ja, natürlich haben wir in der neuen Wohnung einen Garten (ca. 1000 m qm, teilweise naturbelassen und sehr nette Nachbarn mit einem noch netteren Rüden
Alles weitere können wir gerne auch über PN und dann auch telefonisch besprechen.
Liebe Grüße Ulla und Frank