Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 21:49
Benutzerbild von Püppi
Püppi Püppi ist offline
König / Königin

Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Ha ha ha Iris , klasse Foto . Und genau dieses Foto trifft das was ich meine . Natürlich sind es in erster Linie Schmuckhalsbänder , die in erster Linie nicht dafür gedacht sind , sie den Hunden beim toben anzulegen . Ich denke das grade die Halsbänder mit den Kelten und WiKingermotiven beim spielen mit anderen Hunden zu leichten Verletzungen führen könnten . Dennoch sollte es so ein Halsband aushalten , wenn es sich mal nicht vermeiden läßt . Und ein Halsband sollte so verarbeitet sein , das es ohne Probleme auch einen 80kg Hund hält ( und das Frauchen oder Herrchen , welches hinterher geschliffen wird ) . Ein Halsband ab 150 Euro muß einfach allen Strapazen standhalten können . Und die einzigsten , die mir bis jetzt positiv aufgefallen sind , weil sie sich wirklich Gedanken gemacht haben und nicht nur schöne , sondern Qualitativ sehr hochwertige Hälsbänder fertigen , sind die Sattler von Antik-Group . Nur finde ich die Preise etwas überzogen . Aber das kann ich erst bestätigen , wenn ich weiß
wie lang man an einem Halsband sitzt , damit es die selbe Qualität hat .