Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 13:03
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard Mastin Espanol-Hündin,uralt....

Wir (der Verein, bei dem ich mich ab und zu nützlich mache) haben letzte Woche eine alte Mastin Espanol-Hündin als Fundtier bekommen.
Die Hündin ist vor Monaten an einer Baustelle aufgetaucht und wurde dort von den Arbeitern durchgefüttert.
Nunja,der Bau ist fertig, die Arbeiter sind weg, die Hündin blieb...und wurde immer dünner.
Da brachte man sie zu uns.

Sie ist alt, wie alt genau, ist nicht zu sagen.
Die meisten Zähne sind weg, ein paar Stümpfe helfen beim Kauen.
Das Gesicht ist schon weiß ...

Gesundheitlich wird sie jetzt momentan gecheckt,Näheres,wenn bekannt.
Eine freundliche ,ruhige Hündin ist es, zutraulich, aber unaufdringlich....
Sie wird wohl so um die 70cm hoch sein und noch etwas dürr unter dem ganzen Fell.

Momentan läuft sie in einem Rudel von ca.20 Hunden, vom alten Rüden bis zum Fast-noch-Welpen,ohne Probleme.
Bei Hunden ist sie ruhig ,aber auch selbstbewust.
Ein Hund,der es gewohnt ist, selbst zurechtzukommen......

Schönere Bilder bring ich nach und weiter Infos, wenn den welche kommen!
Sollte also jemand noch einem großen Hund einen Alters-Ruhesitz bieten wollen, hier ist die Gelegenheit.
http://www.progatampuria.com/index.php/de/startseite
Mit Zitat antworten