Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 18:56
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: French Bulldog in blau

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen

Wenn ich den Spruch "einmal (z.B.) Mops, immer Mops" zum kotzen finde, bedeutet das in Deinem Kopf, Rassehundezucht ist generell ********.

Ok... erklärt einiges!
Verstehst du es nur nicht oder was ist den los
Du beziehst dich auf meine Aussage:"Und keiner geht drauf ein... warum keinen Mix"Du schließt dich einerseits Ute an und sie wiederum sagt :sie versteht die Hundehalter nicht die sich immer wieder Rassehunde holen!, dann wiedersprichtst du dir selber und sagts ich verstehe nicht..

Ist die Erleuchtung das du niemals wieder nen Rassehund haben möchtest nach deinem 1 Rassehund oder nach dem 2 Rassehund gefallen?Ist doch Ok, ich wills doch nur wissen...

Mein Gott...ist den das so schwer

Und ausserdem ihr vergesst vor lauter Eifer hier Fragen zu zertreten ganz, das ich garkeine blaue Bulldoge will, sondern lediglich auf die Problematik gestoßen bin, aber Ok tobt euch ruhig aus.Wer sonst nicht zu Wort kommt..geht halt ins Forum.Aber Ok..lasst es raus, ich melde mich wenn ihr wieder ruhiger geworden seit und vielleicht vor der eigenen Türe kehr.Warum meldet sich keiner den nen Rassehund hat und dazu steht sich wieder einen zu holen?Oder überhaupt warum er einen hat....

Geändert von Sorella (02.02.2012 um 19:10 Uhr)