Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 13:22
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: French Bulldog in blau

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ich mische mich ja wirklich nur ungern in eure Diskussion ein - lese das auch garnicht, überfliege nur...aber:



...da steht "mittlerweile kastriert" und nicht vermittelt, oder bin ich blau?
Oh jetzt habe ich es auch gesehen.Ich überfliege auch nur, muss aber nebenbei noch Arbeiten in einer Spedition, da ist Zeit nunmal Geld und es geht drunter und drüber...ich telefoniere, disponiere,fertige Fahrer ab und lass mich anschrein von bösen Kunden.und das alles gleichzeitig
Ich ticker hier, während ich noch ins System springe und Mails beantworete..da passiert sowas schon mal.

Sorry, das ich manchmal nicht die Zeit habe perfekt zu lesen.

Aber wenn ich mal Zeit habe, werde ich lernen ordentlicher zu lesen ;-)
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (03.02.2012 um 13:33 Uhr)
Mit Zitat antworten