Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 15:00
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Peppis Buchtipps

@ Dega

... und ich sach noch...

Ja, du beschreibst das schon sehr treffend. Ich fand, es war die Alltäglichkeit und Normalität, in der es angesiedelt ist, die so verstörend ist - also nicht irgendwelche Randgruppen oder Superreichen, sondern könnte auch dein Nachbar sein, mit dem du dich grad noch überm Zaun über die Maulwürfe im Garten unterhalten hast.
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)



Geändert von Emmamama (04.02.2012 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten