Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 12:43
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"

leider findet das Verwöhn- und Schmuseprogramm heute etwas spärlicher aus, weil über Nacht meine Wasserleitung eingefroren ist und ich seit heute morgen um 6:30 Uhr versuche, sie wieder "warm" zu kriegen.....Wandverkleidung abgemacht, in den dachseitigen Hohlraum bis in die hinterste Ecke gekrabbelt, dort einen Heizlüfter an die schlecht isolierte Leitung gestellt.... trotzdem rührt sich bisher nix. Ein befreundeter Bauingenieur (früher Installateur) hat bei unserer nicht isolierten "Bruchbude" auch keine anderen Ideen.

Dann ist das Auto meiner Sonntag-Morgen-Frührstücksfreundin vor meiner Haustüre nicht mehr angesprungen....der Sohn hat schnell eine Batterie aus einem anderen Auto, das zur Zeit nicht gefahren wird, ausgebaut und in ihres eingebaut....

Karlchen geht es trotz der warmen Wohnung und dem Mantel bei den Spaziergängen nicht gut... ich hoffe, da ist nichts "im Busch"....

Der armen Svetlana mit ihren 150 Hunden und 30 Katzen bei -40 Grad in Abakan geht es noch schlechter (http://fellchenhilfe.npage.de/svetla...-svetlana.html).. oh Mann, wer braucht so eine Kälte...
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten