AW: Wachstum beim Bullmastiff und Futtermenge
Ich geh morgens kurz zum Lösen und dann haben sie dén ganzen Tag die Möglickeit im Garten zu sein, zu Toben oder was auch immer.Unter der Woche gehe ich dann nach der Arbeit ca.1-1,5 Stunden spazieren ohne Leine:
2 Hunde, ne Hand voll Leckerchen für Suchspiele und ggf noch nen Ball den ich nen Hügel /Sandkühle runter werfe, da ist Aktion angesagt.
Bei schlechtem Wetter trotten wir eher gemächlich und ab März fahren wir wieder Rad.Also auch nicht übertrieben und in aller Ruhe...immer wie das Wetter ist.Meine Hunde sind echt wetterabhängig gelaunt.Regen ist ganz blöd..
Am Wochenende machen wir mehr zuhause auf dem Grundestück, da sind die Dicken immer dabei und HUschu am Sonntag mit viel Spiel unter den Artgenossen.Wenn wir Lust haben gehen wir dann auch mal 2-3 Stunden weg mit den Hunden, da besuchen wir dann noch Freunde oder so.
Raiden wiegt auch immer so um die 60-61 Kilo.Er bekommt täglich ca.800-1000Gramm Fleisch und ca. 300-500 Gramm Kartoffeln oder Reis dazu noch Gemüse oder Obst.
2x die Woche gibts Pansen und Blättermagen.Wenn er zu dick wird, gibts weniger und wenn er zuviel abnimmt, gibts mehr..ich mach da nicht mehr so die Wissenschaft draus, am Anfang habe ich mir zu viel Sorgen gemacht mit diesem Barf Kramm...aber nicht nötig.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Geändert von Sorella (06.02.2012 um 10:40 Uhr)
|