Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 17:08
Benutzerbild von Greenmen
Greenmen Greenmen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 23
Standard AW: Welcher Hund passt zu uns?

Hallo zusammen,

ich habe wie auch vor einiger Zeit hier geschrieben (Endlich Garten, welcher Hund?) das gleiche Problem das ich nicht weiß welche Rasse! Ich bin mittlerweile durch halb Deuschland gereist um mehrere Züchter zu besuchen ...
Jetzt haben wir gedacht wir hätten uns für den Bullmastiff entschieden deren Züchter aus Belgien kommend wir auf auf der Messe in Dortmund kenngelernt haben - ruf da an da berichtet mir die Frau das sie nicht mehr Züchtet da ihr Mann einen Schlaganfall hat Jetzt lese ich das die Bordeauxdogge in NRW nicht auf der Rasseliste 2 steht wie der Bullmastiff und frage mich warum das so ist? Denn grundsätzlich macht es das doch wesentlich einfacher und so unterschiedlich sind die Rassen doch garnicht!

Lg aus Dortmund
Mit Zitat antworten