Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 07:42
Benutzerbild von arko
arko arko ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: French Bulldog in blau

sehr grazi

denn gerade jetzt fällt es mir mal wieder besonders doll auf , was eigentlich für nen schindluder in der hundezucht betrieben wird . ich kenne viele züchter, angefangen von fb über cb,eb bt und minibt und von den ganzen könnt ich nur einen einzigen benennen, der is ein guter züchter. bei allen anderen fall ich immer mehr vom glauben ab.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten