Zitat:
Zitat von Sonix
Naja, Praxis Hüby ist mir nicht wirklich gut im Gedächtnis geblieben wegen extremer Fehldiagnose mit der Aussage, es gäbe keine andere Diagnose-Möglichkeit. Da bin ich dann eher skeptisch.
|
Ok, dann wäre ich auch skeptisch. Bei welchem Doc warst du denn? Gerne auch per PN.
In unseren "Fällen" war die Diagnose sehr schnell klar und konnte anhand der Untersuchungsergebnisse belegt werden. Uns wurde alles genauestens erklärt, ich prüfe so was eh noch mal zuhause nach und unsere TA guckt ja dann auch über die Ergebnisse.
Von daher können wir natürlich nicht meckern....
Der anderen Praxis bzw. dem Internisten spreche ich auch keinesfalls die Kompetenz und die nötigen Erfahrungswerte ab. Wir waren nur 2x bei
ihm: er zeigte keinerlei Einfühlungsvermögen dem Hund und den besorgten Patientenbesitzern gegenüber... sträubte sich, seine Erklärungen auch für medizinische Laien verständlich zu machen... wollte teilweise unnötige und kostspielige Untersuchungen vornehmen ... und reagierte auf Fragen sehr schnell recht ungehalten.
Sollten wir diese Praxis warum-auch-immer nochmals betreten müssen, werden wir daher auf einem Termin bei
Frau Doktor bestehen.
Und solltest du tatsächlich mal nach Bonn zur Frau Dr. Vollmar fahren, sag' mal Bescheid... ist nur ein paar Minuten Fußmarsch von mir.
Grüßlies, Grazi