Eine Zeit lang ging es Lebbi gar nicht gut:
Zitat:
Sie war ruhig und schien müde. Die Welpen nervten sie und sie knurrte sie an, wenn sie in ihre Nähe kamen. Wir gingen ein wenig mit ihr raus, aber auch da war das nicht der Hund, den wir kannten. Sie zog nicht an der Leine und war auch schnell müde. Nach ein paar hundert Meter drehten wir wieder um.
|
Ende Januar hingegen sah es schon wieder besser aus:
Zitat:
Letzten Sonntag hingegen sprang uns Lebbi schon entgegen, als wir ankamen. Sie freute sich sehr uns zu sehen, sie schien topfit und voller Tatendrang wie eh und je. Sogar beim Spaziergang war sie fast wieder die Alte. Sie liebt es nach wie vor zu kuscheln und scheint ihr Leben bei Gabi zu genießen.
Wir fragten Gabi, was der Grund sein könnte, warum sie so down war und jetzt so gut drauf ist. Sie vermutet. weil sie ihre Tablettenration geändert hat. Lebbi bekommt jetzt morgens eine Fiebertablette und abends eine Schmerztablette.
Hoffen wir, dass sie noch viele schöne Tage verleben kann. Die Hoffnung auf einen End- oder Sterbeplatz habe ich leider inzwischen aufgegeben. Sie wäre so ein toller Hund.
|