Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 12:54
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Peppis Buchtipps

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
[OT] Übrigens, wen's interessiert, weil ich ja ein USB-Gadget-Fan bin, habe ich mir den neuen Kindle gekauft. Der hat zwar kein 3G sondern nur WLAN, aber ansonsten eine ganze Menge Vorteile: er ist was kleiner als der alte (die Tastatur fällt weg), er ist ein gutes Stück leichter, die Lederhülle von Amazon mit dem eingebauten Licht ist optimiert worden (das Licht klappt jetzt zur Mitte raus), sieht allerdings nicht mehr so edel aus, weil es Glattleder und kein genarbtes mehr ist und sie hat auch kein Haltegummi mehr, was wiederum ein Nachteil ist, dafür riskiert man nicht mehr, den Kindle nach der falschen Seite aufzuklappen und kaputt zu machen. Und der Preis ist auch günstig mit 99 Euro für den Kindle. Irgendwie ist auch die Software optimiert worden, das "Umblättern" geht jetzt schneller und hat auch nicht mehr diesen komischen "Flash", dass die Seite ganz kurz ganz weiß und dann ganz schwarz wird. EDIT: man kann aber keine Audiofiles mehr damit hören - wer also gern Musik beim Lesen hört, hat von dem alten Modell mehr [/OT]
Ich bin ja interessiert an Technik, aber da bin ich sowas von Nicht-Zielgruppe!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten