Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 22:42
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard Die ewigen Jagdgründe.


LEON, 1.11.2002 - 16.2.2012

Wir trauern um den besten Hund der Welt.

J & J, C, A, T & Y, Chato und viele andere. Die mich gestützt haben in dieser schweren Zeit. Die mir Hoffnung gaben, Ratschläge - und Halt. Die verstanden haben, dass für manche "ein Hund" nicht einfache nur "ein Hund" ist.

Ich werde dich niemals vergessen, mein Leon.
In ewiger Liebe, in Dankbarkeit, in Freundschaft, in tiefster Zuneigung.
Verzeih mir die letzten Tage, verzeih mir, dass ich noch so sehr an dir festgehalten habe.
Ich danke dir für den gemeinsamen Weg - Achteinhalb Jahre. Höhen und Tiefen.
Du warst das einzige Lebewesen auf dieser Erde, das mich genauso geliebt hat, wie ich bin.

Für immer - Dein Jörg

Ich werde mich jetzt erstmal von hier und von den "Hundethemen" verabschieden für eine Weile...bis irgendwann mal...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten