Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 17:23
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Rüde mobbt andere Hunde

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
also keine angst, ich werde weiterhin schaun, dass ich natürlich der ganzen rasse nicht schade. bisher haben die leute alle positiv auf ihn reagiert und waren fasziniert.sein ungutes verhalten gegenüber anderen hunden haben sie immer als spielverhalten aufgefasst, ich aber nicht. ich hab ihn ja sofort immer angeleint. und zum thema adoptieren, das hab ich so gemeint, dass wenn es jmd gibt, der öfter vorbeikommen will und der ihn wirklich gern hat, quasi dann sein "patenmensch" ist.
ich hab im wuff keinen grund gesehen vom pöbeln zu erzählen, mit pöbeln meine ich andere hunde rempeln beim vorbeirennen. das thema im wuff hat ja auch einen anderen titel als hier.
sicher hat es einen anderen Titel, aber es wäre sehr wichtig gewesen, dass du es erwähnt hättest!!!

Eva, bist du wirklich so blauäugig oder stellst dich gerade so???? so einen Hund kann man keinen fremden Menschen, der womöglich gar keine Erfahrung mit so grossen, schweren Hunden hat in die Hand drücken und sagen "mach mal und lern Molosser kennen" - die Sache mit einen "Patenmenschen" finde ich in Ordnung, wenn er lange genug Zeit hat den Hund kennenzulernen, er mit ihm zurechkommt, usw......hat sicher den Vorteil, dass wenn du mal dringend jemanden brauchst, dein Hund gut untergebracht werden kann.....
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten