Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 15:59
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Futter Wolfsblut

Meine "Quelle" hat mir gerantwortet.

Zitat:
Du kannst für Welpen: Blue Mountain, Green Valley und Wild Pacific füttern.
Habe mich mit denen mal in Verbindung gesetzt gehabt.
Ansonsten einfach mal an die Leute ne Mail schicken.
Sind sehr nett da.

Ich kopiere dir mal was aus einem Anhang von Wolfsblut:

Zitat:
WOLFSBLUT – TROCKENFUTTER ZUR WELPENAUFZUCHT
Sie können nach der 3-wöchigen Stillzeit mit Muttermilch damit anfangen, Ihre Welpen auf das Wolfsblut-Trockenfutter umzustellen.
Wichtig dabei ist, dass dieses im warmen Wasser gut eingeweicht ist und entsprechend der beigefügten Fütterungsempfehlung gegeben wird.
Trächtige Hündinnen haben einen erhöhten Nährstoffbedarf. Während der ersten 6 Wochen der Trächtigkeit ist die Futtermenge um 25 % zu erhöhen. In der 7-9 Woche steigt der Bedarf auf bis zu 75 % zusätzlich. Idealerweise sollte diese Menge auf 2-3 Mahlzeiten verteilt werden. Ihr Hund sollte stets frisches Wasser zur Verfügung haben.
Quelle:Email Anhang Wolfsblut

Die Gewichts und Gramm empfehlung kann ich auch gerne Screenen und dir schicken, wenn du sie benötigst.
Ich hab' schon um die Empfehlung gebeten, die sollte auch bald kommen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (19.02.2012 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten