Zitat:
Zitat von bx-junkie
Ich kann nichts widerliches an Manuela's Postings finden, sorry...
Da finde ich solche Postings von Usern die alle sieben Pfingsten mal reinschauen und dann nur (!) solche sinnfreien Kommentare abgeben erheblich schlimmer und vor allem widerlicher
BTW ich hab mir mal die 3 Postings 70 im Wuff durchgelesen...a bisserl merkwürdig schon das ganze, egal ob nun ein verträglicher oder unverträglicher Hund...und zur Adoption würde sie ihn auch frei geben...
Wie ist das denn in Ö, brauchen denn Gassigänger nicht einen Sachkundenachweis oder so? Also hier dürfte ich meine Nasen nicht einfach an jemanden verleihen...davon abgesehen das sie auch nicht mitgehen würden, wäre es verboten...
|
Ich denke, wenn ihr wirklich etwas daran läge Gefahren zu vermeiden, hätte sie es nicht direkt hier gespostet, sondern sie per PM oder eben im Ursprungsforum und in einem völlig anderen Tonfall darauf hin angesprochen.
Dass sie es allerdings gleich hier, -auf einer völlig anderen Plattform- öffentlich gemacht hat, weist für mich einzig und allein auf Sensationsgier hin.
Daraufhin, dass ihr nicht daran liegt irgendeine Gefahr -die sie Verzug wähnt- abzuwenden, sondern die alleinige Intention darin besteht die Userin hier bloßzustellen und der Forumsgemeinde zum Frass vorzuwerfen.
Wie gesagt, ich halte Gretels Idee den Hund jemand Fremden mitzugeben auch nicht für gelungen, aber ich hätte sie persönlich oder zumindest in dem Forum wo sie es gepostet hat daraufhin angesprochen und nicht hier, in einem Forum was bis dato überhaupt nichts damit zu tun hatte.
Und vor allem hätte ich mich bemüht einen Ton zu wählen, der es auch möglich gemacht hätte sie zu überzeugen und nicht einen, der nur darauf abziehlt sie hier vorzuführen.
@Gretel:
Wenn ich jetzt Bezug darauf nehme, was Du im Wuff gepostet hast, bekomme ich den Eindruck dass Du mit Deinem Hund überfordert bist und Dir auch nicht zutraust das in den Griff zu kriegen.
Außerdem hast Du nur sehr wenig Zeit für ihn.
Wäre es unter dem Aspekt nicht vllt. besser für alle Beteiligten, gleich völlig offen ein wirklich gutes und kompetentes, neues Zuhause für ihn zu suchen?
OT: Der Post mit dem Teletakt war wirklich ätzend.
Ich fands gut, dass er wegen Nichtbeachtung einfach unterging.
...