Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 16:31
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Rüde mobbt andere Hunde

Cira, bei dir hab ich echt das Gefühl, dass du ein Problem mit mir hast!!!

mir ging es weder um Sensationsgier, noch darum Eva hier vorzuführen, sondern sie einzig und alleine sie davon zu überzeugen, was für eine Schnapsidee sie mit ihrem doch nicht ganz ohne Hund da vorhat!!!

und wenn man einem Forum etwas so schreibt und in einem anderen es ganz anders, dann muss man mit Gegenwind rechnen!!! vorallem wo die Forumswelt und ihre User doch teilweise sehr klein ist

aber wenn du lesen würdest, bin ich ja nicht grundsätzlich gegen ihre Idee, nur gegen das wie sie ausgeführt werden soll........ich bin nicht erbicht, bald die Listen in Österreich ausgeweitet zu sehen und noch ein paar Hunde unschuldig draufstehen, weil ihre Halter Fehler machen und teilweise überfordert sind (Eva, du bist jetzt nicht gemeint!!)
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten